Zur befestigung am Anhänger kann ich nur das Lenkerspannsystem von Gericke(24,95 Euro) empfehlen.Dazu die Spanngurte extra Stark(600kg Zugkraft) 14.95Euro. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich schon so oft gelesen habe wie man bei der BMW R1100RT  den Streetpilot  montieren soll  möchte ich euch meine Montage zeigen.Dies war sehr einfach und selbst gemacht, daher sehr günstig.Die alten Schrauben wurden wieder verwendet und in den Schraubenlocher kleine Röhrchen untergelegt .

 

    Hab mich jetzt doch für eine Touratech Halterung entschieden

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!