1. Ausfahrt 2004 zur Rosenburg

Von Tulln aus über Stetteldorf am Wagram-Rupertsthal-Großriedenthal-Fels am Wagram-Kamptal-Gars am Kamp-Rosenburg und zurück nach Tulln. Gesamtkilometer 170.

 

       Kalte Kuchl-Waslt am Wald

                                                        Wastl am Wald

Gesamt Kilometer 350 --

Die Route führte uns über Krems-St.Pölten-Kalte Kuchl -Mariazell-Wast am Wald und durch das Pielachtal zurück.

                                                Ausflug zum Buchberg

                                                      Kalte Kuchl  -Tirol-Höllental

  Gesamtkilometer 320

Diesmal führte mich die Tour von Tulln über Sieghartskirchen-Rappoltenkirchen-Irenental-Laab im Walde-Breitenfurth-Hennersdorf-Himberg-Hof am Leithaberge-Donnerskirchen-Purbach-bis Podersdorf und zurück über Neudorf bei Parndorf-Hundsheim-Marchegg-Gänserndorf-Bockfließ-Seyring-Hagenbrunn-Korneuburg nach Tulln. 280Km

                                             Am Preiner Gscheid

Die Route führte uns von Etsdorf über Straß im Strassertal-Hohenwarth-Roggendorf-Großharras nach Laa/Thaya wo es eine kurze Pause gab.Dann ging es weiter über Falkenstein-Schrattenberg-Hohenau an der March nach Dürnkrut zum Mittagessen.Endlich gestärkt fuhren wir weiter über Prottes -Bockfließ-Seyring-Hagenbrunn-Korneuburg-Stockerau bis Gaisruck von wo ich mich auf den Heimweg nach Tulln machte.(Gesamt ca:270km)




Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!