Ausfahrt ins Höllental

Benefizfahrt 2003

Fahrt nach Kleinmariazell

3Tagesfahrt Großglockner und Nockalmstraße

1. Rast in Mariazell

Ankunft in der Ramsau am Dachstein

Anfahrt zum Glockner

In den Nockbergen

2.Nächtigung in Murau mit Abschluss in Sigis Weinkeller

1.Tag

Am 1.Tag ging es von Tulln üner Krems-St.Pölten Mariazell-Wildalpen nach Hieflau und Admont.Weiter dann über Liezen nach Schladming und schliesslich nach Ramsau wo wir unser erstes Quartier bezogen(352km).

2.Tag

Am 2.Tag ging es über Filzmoos -St.Johann im Pongau nach Taxenbach und schliesslich auf den Großglockner.danach durch das Mölltal bis Möllbrücke und weiter nach Kremsbrücke von wo aus wir die Nockalmstraße befahren haben.Weiter ging es über die Turracherhöhe nach Murau. Dort verbrachten wir die 2. Nacht(330km).

3.Tag

Heute ging es von Murau über Judenburg-Knittelfeld nach Kapfenberg.danach über den Seebergsattel wieder nach Mariazell -St.Pölten-Krems nach Tulln(409km)

1.Tag 2.Tag 3.Tag

Gesamtstrecke 1091km




Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!