Friedrich Kerzner

Bromberrweg 3/2

3430 Tulln

Österreich

 

kerzner@aon.at

 

Der Inhaber bzw. der Gestalter der Hompage betont ausdrücklich,daß er keinerlei Einfluß auf die Inhalte der

gelinkten Seiten hat.Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten

inklusive aller Unterseiten.Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Hompage angebrachten Links und für

alle Inhalte der Seiten ,zu denen Links oder Banner führen.

 

Copyrightrechte:

Sollten sich trotz sorgfältiger Kontrolle,Bilder oder Texte auf der HP befinden die Copyright geschützt sind,
möchte ich darum bitten das mir eine Mail an die oben genannte Mailadresse gesendet wird!
Ich werde die betreffenden Bilder oder Texte dann schnellst möglich von der HP entfernen



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!