Dolomiten 2006

Mit dem Motorrad am Anhänger ging es am Sonntag den 10.09.2006 von Tulln über die A1 und A10  danach durch das Drautal nach    Lienz und weiter durch das Pustatal ins Tiroler Gailtal zu unseren Quatier  in Kartitsch (523Km)

                                             

                     

           

Montag der 11.09.2006:

Von Kartitsch fuhren wir durch das Lesachtal nach Kötschach Mauthen ,weiter über den Gailsattel nach Obertrauburg.

Von dort wieder durch das Drautal nach Möllbrücke und weiter bis Kremsbrücke in die Nockberge wo wir uns mit Wing Rudi

getroffen haben.Gemeinsam fuhren wir dann die Nockalmstrasse bis Winkel .Rudi fuhr dann wieder zu seinen Quatier in

Feldkirchen und wir über Bad Kleinkirchheim und Radenthein nach Seeboden am Millstättersee.Von dort ging es durch das

Mölltal  über die Iselberghöhe nach Lienz und zurück nach Kartitsch.(Km 349)

                                              

Dienstag der 12.09.2006:

Von Kartisch führte uns unsere Fahrt zum Dobbiaco See und weiter über den Staller Sattel uns Defereggental nach St.Jakob.Zurück wieder über das Pustatal nach Kartitsch(Km 174)

                                          

Mittwoch der 13.09.2006:

Am Mittwoch ging es endlich und das bei herrlichstem Wetter in die Dolomiten.Von unserem Quatier aus fuhren wir über Sillian und Bruneck  zum Grödner Joch  und weiter über das Sella Joch den Pordoi Pass und den Falzarego Pass .Danach durch Cortina D´Ampezzo und  vorbei am Lago Di Misurina  und Dobbiaco See zurück nach Kartitsch(Km 227).

                                         

Donnerstag der 14.09.2006

Am Donnerstag machten wir 2 Kurzausflüge. Einmal ins Villgratental und danach zur Wahlfahrtskirche in Maria Luggau (Km 74).

                                        

Am Freitag den 15.09.2006 ging es wieder über die selbe Strecke wie bei der Anreise nach Hause (Km 523)

Gesamt Kilometer mit dem Motorrad 824

Gesamt Kilometer mit dem Auto  1046

 

                                                        Fotoalben

Album 1:Anfahrt-Nockberge und Defereggental            Album 2: Dolomiten                    Album 3.Villgratental und Maria Luggau

                                   

                                                                    

 

 

 














 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!