Ich bewerte nach Punkten .Eine Hompage muss mir einfach vom Design -Inhalt und Ladezeiten gefallen.

                            

                                                                     Spezial Award

 

                 Auf der Abstimmungsseite findest Du einen Besucher-Award zum mitnehmen

 

GOLD-AWARD 

 

aus Platzgründen

 

 

Diese Grafiken

schnell

SILBER-AWARD 

 

bitte den Link

 

 

wurden erstellt

und Gratis

BRONZE-AWARD

 

Anklicken

 

 

von Manfred Ströder

http://www.m-stroeder.de/


Ich vergebe Spezial- Bronce-Silber und Gold
Bewertung:
Inhalt:
Design:
Gesamteindruck:
Übersichtlichkeit:
Farbl. Abstimmung:
Ladezeit:
Rechtschreibung:
Update-Info:
Navigation:
Links und Bilder:
Überall sind 10 Punkte erreichbar
50-65.....Bronze
66-81.....Silber
82-97.....Gold
98-100....Spezial

           Eingetragen bei:

SwissAward Index Gold-Award.de - Awards & more Columbus Award Index wuestner awardindex - index & siegel - awardindex.at.tf  Ende awardinex.at.tf Logo -->    

 

 

Award Bewerbung:Schicke NAME-E-MAILADRESSE UND HP-ADRESSE an kerzner@aon.at
 

                             

 

 

 

Habe mir deine Homepage 2mal angeschaut und
bin zum folgenden Ergebnis gekommen:

Ladezeit:18/20
Navigation: 10/10
Inhalt: 10/10
Übersichtlichkeit: 10/10

Gesamtpunkte: 48/50

Gratulation du hasst den Silber Award von www.Tinchen009.de gewonnen

Hallo Fritz,
 
eigentlich mache ich keine Award Vergebungen mehr... aber ich hab mir trotzdem mal deine Seite angeschaut!
Aufbau und die leichte Bedienung der Seite bzw. Navigation hat mir gefallen! Außerdem die Bildgrößen. Jeder Motorrad-Freund kommt bestimmt auf seine kosten!
 
Hat mir alles recht gut gefallen deshalb gibt es auch Silber Award!
Viel Spass damit
 
Tony Zech Autokrane&Schwertransporte
   

 

 

Herzlichen Glückwunsch,

zum rene-it.de.ki Silberaward für www.motorradtouren.eu.tp

Hallo Friedrich!
Normalerweise kann man sich bei mir nicht um einen Award bewerben, aber bei Dir mache ich eine Ausnahme.
Ich habe mir Deine Page sehr genau angeschaut und bin der Meinung das Du meinen Spezial Award verdienst. Die Ladezeiten Deiner HP sind in Ordnung das gleiche gilt für das Design. Mit einem Wort, Deine HP ist eine Bereicherung im www und für jeden Biker ein Muß.  
Aus diesen Gründen möchte ich Dir meinen Spezial Award überlassen. Ich hoffe ich habe Deinen Geschmack getroffen.
Weiterhin viel Spass an Deiner HP und viele Besucher.
Liebe Grüße
Biggi

Eine ausgesprochen umfangreiche Seite für Biker und Schrauber. Viele nützliche Tipps, Touren und Bilder.Was mir besonders gefällt ist der Radarwarner für Österreich.Also bevor ihr ins Ösiland fahrt guckt erst mal da nach wo Blitzer stehen!

Grüße nach Österreich!!

Hallo Friedrich,
 
nach der Betrachtung deiner Homepage freut es uns,
Dir den Hoschi's Award in silber verleihen zu dürfen!
 

Positive Punkte:

Ihr Inhalt ist sehr interessant und übersichtlich.

Der Inhalt Ihrer Seite ist gut sortiert.

Ihr Design ist schön durchgängig und einheitlich.

Die Navigation durch Ihre Seite ist klar und übersichtlich.

Negativ Punkte:

Sie verwenden zu viele Schriftarten und/oder -farben.

Sie verwenden lediglich eine Subdomain, was eher unprofessionell wirkt.

Das Gästebuch, dass Sie verwenden, passt nicht in das restliche Design Ihrer Website.

Hier also meine Meinung:


Eine super informierende Seite,
recht schnelle Ladezeiten

Ich muss sagen ich bin begeistert weiter so und noch viel Spass mit deiner Homepage

gruss Stefan

Inhalt:                             8/10 Punkte  

Design:                         10/10 Punkte  

Gesamteindruck:            8/10 Punkte  

Übersichtlichkeit:          10/10 Punkte  

Farbl. Abstimmung:        5/  5 Punkte  

Ladezeit:                        4/  5 Punkte  

Rechtschreibung:            5/  5 Punkte  

Update-Info:                  0/  5 Punkte  

Navigation:                    5/  5 Punkte  

Links und Bilder:            3/  5 Punkte  

 

Gesamtpunktzahl:     58/70 Punkte

Hallo du hast den silber award gewonnen

Ich habe mir deine HP nun in aller ruhe angesehen und muss sagen,

dass du dir mit deiner HP sehr viel Mühe gemacht hast. Es passt alles richtig gut zusammen auch das Design und für Motoradfahrer wirklich zu empfehlen.
Aber die Awards die ich vergebe passen vom Bild her einfach nicht zu deiner HP. Und da dachte ich mir, das ich für dich einen Award mit neuem Bild mache der einfach besser zu deiner HP passt.

Lieber Dirk ,er gefällt mir sehr gut...Danke

Deine Seite hat wirklich einen Award in Gold verdient. Eine schöne Hp hast Du
gemacht und auch das Design finde ich sehr schön. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude.

 

Teufelinchen Monika

Ihre Website-Bewertung:


Positive Punkte:
Ihre Startseite ist sehr übersichtlich - der Besucher findet sich gleich zurecht.
Ihre Seite hinterlässt einen guten Ersteindruck.
Der Inhalt Ihrer Seite ist gut sortiert.
Negativ Punkte:


Es konnten keine Negativ-Punkte gefunden werden.

Habe mir deine Homepage angeschaut,
ich find sie sehr intressant,habe mich
entschlossen dir einen Award zu vergeben:)

 

Liebe Jenny

Ich kann mich einfach nicht für einen der beiden Entscheiden

Diesen wunderschönen Award habe ich von Nicole bekommen

Danke

hallo fritz

hab mir deine hp sehr lange angeschaut
un bin zu dem entschluss gekommen
dir einen award in siber zu geben
Hallo Fritz

Ich hab mich jetzt längere Zeit auf Deiner Homepage umgesehn und muß sagen
Respekt.
Sehr schön und für jeden etwas dabei,da fiehl die Entscheidung Dir einen
Award zuverleihen echt nicht schwer.
Also mach weiter so,werd bestimmt öfters mal vorbei kommen und schauen ob es
was neues gibt.
Laudatio:
Lieber Fritz
Vielen Dank für deine Award bewerbung.
Ich verleihe dir einen extra zu deiner HP passenden
Award für deine fantastische HP. Herzlichen Glückwunsch !
Ich hoffe, er gefällt dir.
Man merkt richtig wieviel Zeit und mühe du in deine HP
investiert hast. Wünsche dir weiterhin viel Spass .
Lieben Gruss Kerstin

Deine Website hat einen Wert von 66 Punkten erreicht - Glückwunsch, das bedeutet auf Anhieb Bronze !!!

Eine interessante Website mit viel Informationen - ganz sicher eine wichtige Quelle im Web für alle interessierten Besucher. Design, Inhalt, Qualität und Funktion sind o.k. - gut gemacht. Viele umfassende Informationen rund ums Bike - jeder Biker der Deine Website besucht wird gerne wiederkommen

Hallo ein freundlicher Gruß nach Österreich, Hallo Fritz, für deine überaus umfangreiche und sehr informative Webpräsenz überreiche ich dir den Fotoaward in Gold. Du erhälst ihn für die wunderschönen Aufnahmen aus den Alpen sowie aus der Toscana. Man spürt, dass du nicht nur mit Leidenschaft den Gasgriff betätigst, sondern auch im rechten Moment den Finger am Auslöser der Kamera hast. 

Weiterhin gut Licht wünscht Peter Mischur aus Deutschland

Super Seite hast du dir da zusammen gestellt 
 
Dafür gibt es den Award in Silber

Design: 4/5   Grafik 4/5   Inhalt 5/       Rechtschreibung 4/5

Ladezeit: 4/5    Aktualisierung: 3/5     Navigation 3/5

Links: 3/5     Gesamteindruck: 8/10    Das sind 38 von 50 Punkten

Gold 50 - 44    Silber 43 - 33     Bronze 32 - 24

Damit bekommst Du meinen Silber - Award! Herzlichen Glückwunsch und noch viele Besucher auf Deiner Homepage. Dieser Award ist nur ein Ausdruck MEINER persönlichen Meinung!   Joachim Panke

Koh Samui Portal - Ko samui info
Hallo Webmaster,
herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Januar Award von meiner Webseite
Samuitiger.de erhalten! Ich habe Ihre Seite vor einigen Tagen besucht und
denke, dass diese würdig ist, den
Samuitiger Award zu präsentieren.
Du hast vom  100 Punkten    93 Punkte erreicht Glückwunsch
Laudatio:
 
Deine  Startseite ist sehr übersichtlich - der Besucher findet sich gleich zurecht.
HP hinterlässt einen guten Gesamteindruck.
Du hast für deine Website schöne, angenehme Farben gewählt.
Du verwendest ein praktisches Menü, durch das sich der Besucher gut zurecht findet.
Die Navigation durch deine Seite ist klar und übersichtlich.
Du verwendest ein gutes Gästebuch, dass auch zu deiner Website passt.
  
 
hallo fritz,
da mich dein hp gefesselt hat, möchte ich dir einen award verleihen.
ich hoffe, er gefällt dir?!
ich wünsche dir noch viele besucher und viel glück für alles andere.
liebe grüße
anni
Herzlichen Dank dafür
 
 
 
 
 
=====================================
 
 

Gegen Kinderpornografie!

Dieses Bild hat Gery am 16.04.2002 in die Welt hinaus geschickt. Es soll ein Symbol zum Schutz aller Kinder dieser Welt gegen Kinderschänder sein.  Wenn Du mithelfen willst, damit das Bild um die ganze Welt geht, dann kopiere es auch auf Deine Page. Schicke Gery eine Mail mit Deiner Homepage-Adresse, damit Du in die Liste aufgenommen werden kannst. Um Einblick in die Liste zu bekommen klicke auf das Bild. Bitte auch diesen Text mitkopieren!






 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!